Lasst uns froh und munter sein

Tanzknirpse und Weiße Garde des VCC feierten bei gemeinsamer Weihnachtsfeier.

 

Weihnachtsfeier 2

Am Nikolaustag fand im Bacchuskeller in Veitshöchheim die alljährliche Weihnachtsfeier der Jugendabteilung des Veitshöchheimer Carneval Clubs statt.

47 Kinder und Jugendliche feierten zusammen mit ihren Trainern und Betreuern bei selbstgebackenen Plätzchen und Kinderpunsch. Es wurden kleine Geschenke für die Eltern gebastelt und Nudeln mit Tomatensoße verspeist.

 

 

 

 

 

 

Weihnachtsfeier 4

Besonders unsere jüngsten Akteure schauten gespannt, als der Nikolaus mit weißem Rauschebart, goldener Mitra, rotem Gewand und Bischofsstab den Saal betrat.

Weihnachtsfeier TK

 

 

 

 

 

 

 

Er lobte die Kinder und Jugendlichen für ihren Trainingsfleiß und sprach auch Tadel aus. Bei der anschließenden Bescherung bekamen unsere Akteure kleine Geschenke.

Auch an unsere fleißigen Trainer und Betreuer hatte der Nikolaus gedacht, sie bekamen ebenfalls ein Präsent. Es wurde gesungen und einige Mädchen sagten ein Gedicht auf.

 

 

 

 

 

Weihnachtsfeier 3

 

Das Fest wurde vom Trainer- und Betreuerteam - unter der Leitung von Ursel Baumann - organisiert.

 

VCC - Jugendleitung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


powered by minigrafix Media