Stuttgarter Gardetanztunier am 23.1.2016

P1060362P1060323

Oh weh, oh weh - „Blitz-Eis-Warnung“ – überall

Großes Bangen war am vergangenen Wochenende angesagt. Schlechtwetterwarnung über ganz Deutschland versetzte die Kid´s der Weißen Garde in Angst und Schrecken. Sollte das intensive Training der letzten Tage umsonst gewesen sein?

Denn aus Sicherheitsgründen wäre die Fahrt zum Stuttgarter Gardetanzturnier beinahe abgesagt worden. Doch glücklicherweise entspannte sich die Wetterlage rechtzeitig und so machte sich die Gruppe am Samstagmorgen auf in Richtung Stuttgart. Im Laufe des Turniertages stieg die Spannung von Stunde zu Stunde, bis endlich der Auftritt der Weißen Garde vom VCC mit dem Schautanz „ Auch Nilpferde haben Träume“ angesagt wurde. Voller Power stürmten wildgewordene Nilpferde die Bühne und erfüllten sich selbst einen heiß ersehnten Traum. Sie holten sich einen Pokal für den 2. Platz und die Qualifikation zur Süddeutschen Meisterschaft in Würzburg.
Tolle Leistung – „ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH “ – macht weiter so.

Das Präsidium


powered by minigrafix Media