Stammtisch der Senatoren im Veithöchheimer Weinberg

 

2016 12 06 Senatioren a2016 12 06 Senatoren

Nikolaus ist ein guter Mann, den man am Nikolaustag auch treffen kann. Damit haben die Senatoren des   VCC´s bei ihrem Stammtisch am Di., den 06.12.16 wohl kaum gerechnet. Und wenn doch, dann wohl nur mit einem Nikolaus. Doch, es schien so, als ob die Weinbergs-Hütte im Veitshöchheimer Birkental ein Treffpunkt der geselligen Typen war. Somit blieb es nicht aus, dass die Senatoren gleich von mehreren rot gekleideten Männern überrascht wurden, die alle Schand-Taten jedes Einzelnen kannten. Oh weh, oh weh, das war net schö. Gerade noch über einen Kollegen gelacht, hat sich einer der Nikoläuse über dem Selben hergemacht. Viele Tränen flossen vor lauter Lachen, so soll ein Stammtisch Freude machen. 

Herzlichen Dank an alle, die zu diesem erlebnisreichen Abend beigetragen haben.

Das Präsidium


powered by minigrafix Media