Süddeutsche Meisterschaft im karnevalistischen Gardetanz 2018

2018 03 03 Sueddteusche a2018 03 03 Sueddteusche d


Das Mammut-Projekt „Süddeutsche Meisterschaft 2018“ am 24. 2., 3. 3. und 4. 3. 2018 haben wir, der VCC gemeinsam mit unserem zuverlässigen Partner, der TSG, erfolgreich gemeistert. Zahlreiche positive Rückmeldungen aus den Reihen des BDK, des FVF, der Juroren sowie den Tänzern und Zuschauern bestätigten eine tolle Organisation. Dieses große Lob gebührt allen fleißigen Helfern vor und hinter den Kulissen einschließlich den zahlreichen Kuchenbäckern. An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank an alle für die tatkräftige Unterstützung, sowie an alle Helfer der TSG für die gute Zusammenarbeit. Doch was wäre solch ein Turnier ohne Akteure, die dazu beitragen, dass der karnevalistische Tanzsport blüht. Respekt all denen, die mit dabei waren und ein buntes Bild des karnevalistischen Tanzsports auf die Bühne zauberten.
Des weiteren herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg an alle Teilnehmer, die sich zur Deutschen Meisterschaft in Halle qualifiziert haben.
Das Präsidium


powered by minigrafix Media